Textversion
StartseiteNachbarn gibt's...Unser OrtsbeiratVereine & GruppenHistorischesLeserfotosTermine selbst eintragenDu bist Feyen-WeismarkBaugebiet CastelnauServiceKlick / WetterImmobilien / FerienwohnungenLeserForumUnsere Siedler-Zeitungen

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum



Leserforum

Erstellen Sie ein neues Thema oder schreiben Sie zu vorhandenen Themen

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

DSL / Entertain

Uwe Michael Schmoll (13.02.2012 14:32):
Hallo, im letzten Neubaugebiet (hier Scheffelstraße) hat sich viel getan und gegenüber wird auch bereits kräftig gewirkt. Leider hat dies die Telekom noch nicht bemerkt und liefert noch immer nur DSL 6000; ich schreibe \"nur\", weil eben oft noch nicht ein Mal DSL 6000 am Hausanschluss ankommt. Telekom Entertain ist daher zur Zeit nicht möglich. Ob Maßnahmen geplant sind, kann mir die Telekom nicht bestätigen, verweist jedoch auf einen Mitarbeiter bei der Stadtverwaltung, der über die anstehenden Maßnahmen informiert wäre. Alle weiteren Informationen bestehen aus Satzbausteinen, die nicht zur Anfrage passen. Über die Homepage der Stadtverwaltung Trier läßt sich der Mitarbeiter nicht zweifelsfrei identifizieren. Wissen Sie oder können Sie mir einen Ansprechpartner mitteilen der Informationen hat, wann die Telekom DSL 16000 bzw VDSL zur Verfügung stellen wird? Vielen Dank Uwe Michael