Textversion
StartseiteNachbarn gibt's...Unser OrtsbeiratVereine & GruppenHistorischesLeserfotosTermine selbst eintragenDu bist Feyen-WeismarkBaugebiet CastelnauServiceKlick / WetterImmobilien / FerienwohnungenLeserForumUnsere Siedler-Zeitungen

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Farbe bekennen...

...ist meine Devise.
Wie die meisten Menschen, träumte auch ich häufig von einem "Tapetenwechsel",
aber da das gar nicht so einfach ist
- denn wer möchte schon ständig die Maler in Haus und/oder Wohnung haben
- und wer hat schon die Kraft, Muse und Gelegenheit, ständig Möbel zu verrücken
- oder wer will regelmäßig umzuziehen
habe ich schon vor vielen Jahren nach einer einfachereren Lösung gesucht und .......
...... gefunden!
Ich begann meine Räume zu verändern indem ich Ihnen ein neues Gesicht mit Hilfe eines einfachen, aber eindrucksvollen Instrumentes gab:
K U N S T

Wie meine Kunst Hand und Fuß bekam

Da Interesse und (vielleicht) Talent, nicht das einzige (meiner Meinung nach) sind, was zum Umgang mit Farben un Materialien gehört, sondern auch handwerkliche Ausbildung und vieles mehr dazu gehören, habe ich dann auch bereits 1972 damit begonnen, mich in den Kunstrichtungen

Wer mehr darüber erfahren möchte, dem empfehle ich nachfolgenden Link:

» Kunst und mehr..